Das LexxiCon Team

stellt sich vor!

Unsere Kunden

  • Ein Langer weg neigt sich dem Ende, und das allein hab ich dem Alexander zu verdanken. Ohne seine Hilfe, würde ich heute immer noch rum testen, um den Sound zu besseren.
    Serdal Özdemir
  • Alexander hat mir bei meinem Vorhaben, meine Subwoofer in Aufstellung und Abbildung zu verbessern, mit allen Mitteln zur Verfügung gestanden!
    Morten Beck
  • Fachmännische und kompetente Beratung! Ich kann wirklich sagen dass man den Unterschied hört.
    Sebastian Keizer
  • ...sein Einsatz hat sich bei mir auf jeden Fall gelohnt. Ich habe jetzt einen linearen Frequenzgang mit einer schönen Spaß-Kurve um 30/35Hz. Es klingt einfach fantastisch!
    Ingo Jansen
    Heimkino-Besitzer
  • Top.. kompetent und zuverlässig! So mag ich das! 🙂 Angenehmer Kontakt und fachlich klasse! Danke für das 8er DBA DSP-Management-System!
    Kai George
    -
    Winnings Heimkino